Robert Habeck - Kay Nietfeld/dpa

Vizekanzler Habeck zu Besuch in der Ukraine

Björn Höcke - Martin Schutt/dpa

SA-Parole verwendet? Höcke vor Gericht

Neueste Kommentare

Komisch ist ja hier? Der Radfahrweg/Fußgängerweg ist hier überschaubar frequentiert. Das Problem ist hier eher das trotz Hinweischilder zum Campus/Arena über Detmolder Weg/ Bunsenstraße missacht ...

Thomas Dabelstein am 17.04.2024, 13:12 zu Mehr Sicherheit für Radler am Lemgoer...

Mal zu schnell sein kann jedem passieren. Für den Porsche mit 208 war das allerdings kein Versehen und so ist auch die Strafe zu gering. In anderen Ländern wäre das Auto weg und auch für Deutschla ...

Michael Kotzolt am 17.04.2024, 12:55 zu Großkontrolle auf B1: „S...

Wieder ein Beispiel für einen planlosen (wie er schon als damaligen Stadtentwickler) gewesenen Bürgermeister. Weder zur Coronazeit noch für die Zukunftsprobleme zum Klimawandel und die damit verbun ...

Thomas Dabelstein am 17.04.2024, 11:24 zu „Ein offenes Wort täte not“:...
Die Woche in Bildern