Teheran - Vahid Salemi/AP

Mutmaßlich israelischer Angriff im Iran

William Burns - Amanda Andrade-Rhoades/AP/dpa

Krieg gegen die Ukraine: So ist die Lage

G7-Außenminister auf Capri - Gregorio Borgia/Pool AP/dpa

G7 warnt Israel und Iran vor Eskalation

Neueste Kommentare

"Der Dank des FCSSW gehe an einen Zuschauer, der zum Polizeibeamten wurde „und den Schiedsrichter einigermaßen unfallfrei in die Kabine und zum Auto geleitet“." Wenn so etwas nötig ist, dann ...

Stefan Arning am 19.04.2024, 16:56 zu Spielabbruch in Schötmar: Das passiert nun

Kann es sein, dass vor der Legalisierung in den Biergärten schon Mariuhana geraucht wurde ? Deutschland hat doch sicherlich andere Probleme als die Kifferei. ...

Wolfgang Hohmann am 19.04.2024, 10:03 zu Kiffen in Lippes Gastronomie: „Wir...

Es ist ja auch leider nicht das erste Mal, dass gerade dieser Verein in die negativen Schlagzeilen gerät. Vielleicht sollte man einmal über schwerwiegendere Konsequenzen als z. B. € 200,00 Strafe ...

Simon Jordan am 19.04.2024, 08:01 zu Spielabbruch in Schötmar: Das passiert nun
Die Woche in Bildern