Nahostkonflikt - Ilia Yefimovich/dpa

Erneut schwere Kämpfe im Norden Gazas

Maximilian Krah - Kay Nietfeld/dpa

Krah: Bin und bleibe AfD-Spitzenkandidat 1

Neueste Kommentare

schlimmer geht`s nimmer. Es mag ja wirklich Gründe geben, Jemanden darauf hinzuweisen, dass er falsch parkt, Zufahrten, Behindertenparkplätze etc. , aber gleich fotodokumentieren und anzeigen ? ...

Barbara Brauer am 24.04.2024, 10:18 zu Passanten melden den Behörden in OWL...

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant." Das war schon vor knapp 200 Jahren richtig und dann noch mal vor 80. ...

Christian Köhn am 24.04.2024, 08:57 zu Passanten melden den Behörden in OWL...

"Lewis Mudge zum Beispiel, der Zentralafrika-Direktor der Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch, sagte, Rwanda sei keineswegs ein sicheres Land: «Willkürliche Verhaftungen, Misshandlung und ...

Evelyn Julians am 24.04.2024, 00:07 zu Abschiebung nach Ruanda: Es gibt...
Die Woche in Bildern