Mit der LZ durch den Frühling

LZplus zum halben Preis für nur 1,50 € pro Woche

Jetzt bestellen
Michael Verhoeven gestorben - Felix Hörhager/dpa

Filmemacher Michael Verhoeven ist tot

Neueste Kommentare

Habe ebenfalls leider keine gute Erfahrung mit dem Straßenverkehrsamt gemacht. Ich wollte mein Fahrzeug online abmelden, das solle ja problemlos funktionieren. Leider passten laut System die Codes vo ...

Martin Hillebrand am 26.04.2024, 19:47 zu Lemgoer verzweifelt an Online-...

Das die Mitarbeiter: innen sämtliche Hebel in Bewegung setzen, wenn ich als Kunde dringend Hilfe brauchen kann ich leider nicht bestätigen. Ich wollte mein Fahrzeug online abmelden, das solle ja pro ...

Martin Hillebrand am 26.04.2024, 19:44 zu Leiterin im Interview: Deshalb bekommen...

Das Straßenverkehrsamt Lippe ist eine Frechheit.Ob es nun die Zulassungsstelle oder die Führerscheinstelle ist ,egal , meist unfreundliche Mitarbeiter und langsam.Die sollten mal in den Kreis Höxte ...

Martin Pöhl am 26.04.2024, 17:19 zu Lemgoer verzweifelt an Online-...
Die Woche in Bildern