Mit der LZ durch den Frühling

LZplus zum halben Preis für nur 1,50 € pro Woche

Jetzt bestellen
Neueste Kommentare

Das Straßenverkehrsamt Lippe ist eine Frechheit.Ob es nun die Zulassungsstelle oder die Führerscheinstelle ist ,egal , meist unfreundliche Mitarbeiter und langsam.Die sollten mal in den Kreis Höxte ...

Martin Pöhl am 26.04.2024, 17:19 zu Lemgoer verzweifelt an Online-...

Als begeisterter Radfahrer und auch Verfechter mehr mit dem Rad zu erledigen als mit Auto kann ich dennoch einer solchen Lösung nichts abgewinnen. In der Elisabethstra. sind auf beiden Seiten Radwege ...

Frank Richter am 26.04.2024, 14:31 zu Mehr Platz für Radfahrer: Elis...

Hallo, die Website sagt nur KEINE TERMINE Was sagt der Kreis zu derSituation ? Mfg La ...

Norbert Lamprecht am 26.04.2024, 13:01 zu Meinung: Zulassungsstellen in Lippe...
Die Woche in Bildern